FAQ

• Wie kann ich etwas bestellen?
   Direkt im Online Shop, per Telefon 09221-947105 oder per email: info@bavarian-superstore.de

• Wie wird die Bestellung geliefert?
   Derzeit liefern wir ausschließlich zuverlässig per UPS.

• Ich bin nicht zu Hause, wenn meine Bestellung geliefert wird?
  Nach dem ersten Zustellversuch hinterlässt UPS Kontaktdaten um eine erneute Zustellung zu vereinbaren.


• Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
  Sie können während des Bestellvorganges in unserem Online Shop neben der Rechnungsadresse eine alternative Lieferadresse
  angeben.


• Kann ich meine Bestellung auch an ein Postfach schicken lassen?
  Derzeit bieten wir diese Möglichkeit nur nach Absprache an. Wir werden jedoch in Kürze die Möglichkeit einer Lieferung an einen
  UPS Access Point anbieten.


•  Wie lange ist die Lieferzeit?
   Bei Verfügbarkeit beträgt die Lieferzeit innerhalb von Deutschland in der Regel 1-2 Werktage. Sollte ein oder mehrere Artikel
   kurzfristig nicht verfügbar sein, werden Sie von uns informiert und können entscheiden, ob Sie vorab eine Teillieferung wünschen.


•  Kann ich eine Bestellung annullieren? Link zu Widerruf


•  Wie kann ich Artikel auf Ihrer Website besonders schnell finden?
   Unser Shop ist einfach und benutzerfreundlich strukturiert. Eine gesondere Suchfunktion ist somit nicht notwendig.
    
•  Wie hoch sind die Versandkosten? Link zu Versandkosten


•  Ich habe eine falsche Größe oder Farbe bekommen. Was nun?
   Irren ist menschlich. Bitte nehmen Sie Kontakt per email oder Telefon mit uns auf. Wir veranlassen umgehend einen Umtausch.


•  Ich habe nicht die komplette Bestellung erhalten. Was nun?
   Möglicherweise sind ein oder mehrere Artikel in Ihrer Größe nicht mehr verfügbar. Bitte nehmen Sie im Zweifelsfall Kontakt mit
   uns auf.


•  Ich habe etwas erhalten, was ich nicht bestellt habe. Was nun?
   Bitte nehmen Sie per email oder Telefon Kontakt mit uns auf. Wir besprechen mit Ihnen die Rücksendung.


•  Kann man vor Ort direkt einkaufen?
   Wir freuen uns über Ihren Besuch in unserem Lagerverkauf in der Fritz-Hornschuch-Str. 4 in 95326 Kulmbach.
   Die jeweiligen Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte hier.


•  Ich möchte eine größere Stückzahl für Vereine/Gastronomie, Events bestellen
   Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Gerne besprechen wir Ihr Vorhaben persönlich mit Ihnen und machen
   Ihnen Ihr persönliches Angebot.

•  Ich  / Wir möchte für meinen Verein/Gastronomie/Firma ein Logo, Namen, Schriftzug angebracht haben
   Wir bieten verschiedene Veredelungsverfahren wie z.B. hochwertige Bestickung/Beflockung/Fototransfer/Metallguss an.
   Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir das richtige für Sie empfehlen können.

Schnellsuche

Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.

erweiterte Suche

Kontakt
Perfekter Sitz
Fragen & Antworten